R(h)eine Gemütlichkeit! Triff dich mit Freunden, erlebe unsere Gastfreundschaft und genieße unsere ausgewählten deutschen und internationalen Weine im gemütlich-modernen Ambiente. Aber nicht nur Wein ist unsere Spezialität. In unserem großen Getränkeangebot findest du ganz sicher etwas nach deinem Geschmack. Dazu kannst du dich von unserem italienischen Küchenchef mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch bei uns im km800.

Gin Newcomer Humulupu

Gin Newcomer Humulupu

Neuer Gin? Hopfen? Ja richtig, das kann nur der Humulupu – JaGie’s Gin sein. Den regionalen Gin-Newcomer müsst ihr probieren. Jan & Giese machen „IHREN EIGENEN GIN, WEIL SIE BOCK DARAUF HABEN!“ und daher passt der Humulupu wie angegossen ins km800. Weil wir da nämlich auch Bock drauf haben. Ihr auch? Schon probiert? Dann schreibt euren Kommentar bei Facebook.